You are currently viewing Mein Motto 2024: Let’s play – again!

Mein Motto 2024: Let’s play – again!

Mein Motto für das Jahr 2023 „Let’s play“ festzulegen dauerte im Dezember 2022 etwas länger. Dagegen fiel mir die Motto-Entwicklung im Dezember 2023 sehr leicht. Bereits in meinem Jahresrückblick 2023 habe ich es verkündet. Mein Motto 2024 lautet: Let’s play – again!

Nicht lange gesucht

Letztes Jahr schrieb ich noch, dass ich ungern ein Motto zweimal verwende. Im Dezember befasste ich mich gedanklich bereits damit, ob und welches Motto ich dem Jahr 2024 geben möchte.

Mir war klar, dass „Let’s play“ bei mir im Jahr 2023 einiges ausgelöst hatte. Normalerweise bin ich sehr kopfgesteuert und organisiert. Nach dem schweren Jahr 2022 war mir nach Leichtigkeit und Spielerischem zumute. Es hat etwas gedauert, doch „Let’s play“ passte gut für mein Jahr 2023. Es hat mich in vielen Dingen, Entscheidungen und Verhaltensweisen geleitet; noch nicht in allen.

Also, Manuela, mache es nicht kompliziert und nimm das 2023-er Motto!

Du darfst es wiederverwenden … und so erhielt es den passenden englischen Zusatz „– again!“

Let’s play – again!

Was bedeutet es – nach wie vor – für mich?

  • Let’s play – noch mehr spielerische Leichtigkeit in allen Lebenslagen.
  • Let’s play – noch mehr LEGO® SERIOUS PLAY®-Workshops (LSP) in meinem Business.
  • Let’s play – noch mehr beim Bloggen: unkonventioneller, mehr Meinung, mehr Haltung.
  • Let’s play – noch mehr beim Marketing: meine Workshops mit LSP und Schreibtrainings kreativer und spielerischer bewerben.
  • Let’s play – ungewöhnliche Wege beschreiben bei der Ansprache von Menschen, die ich gern von meinen Dienstleistungen überzeugen möchte.
  • Let’s play – erinnert mich daran, dass ich in verfahrenen Situationen nicht nur kognitiv agieren und mich durchaus lächelnd und loslassend über die Stolpersteine des Lebens erheben darf.
  • Let’s play – wird auch in diesem Jahr mehr Musik in mein Leben bringen; sei es auf Konzerten oder bei meinem Projekt mit Ü50 herauszufinden, ob ich tatsächlich noch das Spiel auf der Gitarre erlernen möchte.
  • Let’s play 2024 – auf Spotify habe ich mir bereits eine neue Liste erstellt. Lieder, die mir zu bestimmten Anlässen in diesem Jahr begegnen, werden dort aufgenommen. Es war im letzten Jahr einfach schön, mit dieser Playlist an besondere Momente sich erinnern zu können.
  • Let’s play – beeinflusst auch mein langfristiges Vorhaben, spielerischer mit dem Sport umzugehen, den ich bisher zu wenig in meinem Leben regelmäßig verankert habe.
  • Let’s play – als Brettspiel- und Kartenspiel-Fan darf es noch mehr Spieleabende/-nachmittage im Jahr 2024 geben.
  • Let’s play – bei allen Glücksmomenten und Herausforderungen, die das Jahr 2024 für mich, mein Business und mein Privatleben bereiten wird.

In diesem Sinne: Let’s play – again!

Starten Sie gut ins neue Jahr 2024!

Herzliche Grüße aus Limburg
Ihre Manuela Seubert

PS. Haben Sie sich auch ein Motto für das Jahr 2024 gegeben? Schreiben Sie es mir gern unten in das Kommentarfeld.


Wie geht es weiter mit meinem Motto?

Wenn Sie Blogartikel zu Public Relations, Text, LSP sowie der Umsetzung meiner Vorhaben interessieren, dann lade ich Sie herzlich ein, meinen monatlichen Newsletter zu abonnieren.

Schreibe einen Kommentar