Save the date: #bclm20 findet am 22.8.2020 statt

Veröffentlicht am 29.01.2020 von Manuela Seubert

Logo des BarCamp LimburgZwei Monate sind seit dem BarCamp Rhein-Main vergangen. Zwei Monate, in denen sich Florian Brandhoff, Diana Jordan und ich intensiv um die wichtigsten Schritte zur Verwirklichung des ersten themenoffenen BarCamps für die Region Limburg, Weilburg, Diez und Umgebung (#bclm20) gekümmert haben.

#bclm20 – save the date

Das Wichtigste zuerst:

Das BarCamp Limburg mit dem Hashtag #bclm20 findet am Samstag, den 22. August 2020, statt.

Es findet statt an der Friedrich-Dessauer-Schule (FDS), die in den letzten Jahren als “MINT-freundliche Schule” sowie “digitale Schule” ausgezeichnet wurde. Das passt unseres Erachtens prima zu einem BarCamp für die Kreativ- und Digitalcommunity. Vom Limburger Bahnhof ist die FDS in knapp 20 Minuten zu Fuß zu erreichen; in ihrer Umgebung stehen zudem ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

#bclm20 – Zwischenstand

  • Organisatorisch sind wir unter das Dach des Vereins zur Förderung der Netzkultur Rhein-Main e. V. geschlüpft, der auch das BarCamp Rhein-Main organisiert.
  • Wir haben einen Twitterkanal – wir freuen uns über neue Follower.
  • Dianas Tochter hat unser BarCampLimburg-Logo ehrenamtlich entworfen, das Sie oben sehen. Sieht doch echt gut aus, oder?

#bclm20 – Wie geht es weiter?

Nachdem wir die zwei wichtigsten Punkte – nämlich Veranstaltungsort und BarCamp-Termin – geklärt und festgelegt haben, geht es in die nächste Phase: die Sponsorensuche.
Wer uns unterstützen möchte … wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bald werden wir unseren Sponsorenflyer fertiggestellt haben.

Außerdem starten wir im Februar gemeinsam mit einem weiteren Sponsor die Erstellung unserer Website.

Herzlichen Gruß, Ihre Manuela Seubert

PS. Sehen wir uns am 22. August 2020 beim themenoffenen BarCamp in Limburg?

© Logo BarCamp Limburg

Diese Beiträge könnten Sie außerdem interessieren

Kommentare anzeigen

Informationen zum Datenschutz beim Anzeigen von Kommentaren.