Background Heading

Dein Marken Power Day

Mit Deinen Imagefacetten und Markenbotschaften unwiderstehlich sein

Du willst festlegen, was du zukünftig über deine Marke sagst

Je präziser du beschreibst, wer du bist und was du anbietest, desto klarer wird dein Bild bei deinen potenziellen Kund:innen.
Dein Unternehmensimage entsteht.

Immer, wenn du mit deinen Kunden in Kontakt kommst,  brauchst du deine persönlichen Botschaften – unverwechselbar, zu dir passend und wirkungsvoll. So baust du Wiedererkennung und Vertrauen auf. Die Basis dafür, dass deine Kunden ja zu deinem Angebot sagen.

Wir finden mit dir gemeinsam ca. drei Markenbotschaften, die deine Außenwirkung auf ein nächstes, erlebbares Level heben.

Deine Markenbotschaften in nur 4 Stunden

Warum solltest du als Einzelunternehmer oder Inhaberin eines Kleinunternehmen diesen Marken Power Day buchen?

Was du vom Marken Power Day hast

Zwei Fachfrauen begleiten dich durch den Marken Power Day

Hallo, wir sind Manuela Seubert und Ruth Konter-Mannweiler und #GernePerDu. 

Nutze für dich die Marken- und Kommunikationsexpertise von zwei Fachfrauen. Wir sind der festen Überzeugung: Mit einem klaren Image und individuellen Markenbotschaften wird dein Unternehmen unwiderstehlich.

Foto: Portrait Manuela Seubert
Manuela Seubert

„Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeite ich im Markenmanagement und in der Kommunikation – dabei beschäftige ich mich mit der Außen-Wirkung von Unternehmen, Marken, Produkten und Personen. Zum Auftakt meiner Beratungsprojekte setze ich gern die Methode des Card Sortings zur Festlegung der Imagefacetten und Markenbotschaften ein. Denn: Nur wenn ich weiß, wie ich wahrgenommen werden will, kann ich entsprechend kommunizieren und Vertrauen aufbauen.“

Portraitfoto: Ruth Konter-Mannweiler
Ruth Konter-Mannweiler

„Als Kommunikationsberaterin und Dozentin unterstützte ich seit mehr als 25 Jahren Menschen und Organisationen dabei, mit Hilfe von Kommunikation vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und damit nachhaltig den Unternehmenserfolg zu sichern. Inzwischen überwiegend digital unterwegs, mit dem Fokus auf all die Möglichkeiten, die der technische Fortschritt mit sich bringt.“

Wir freuen uns darauf, im Team mit dir und anderen Unternehmer:innen, deine Marke erlebbarer zu machen!

So arbeiten wir für deine Markenbotschaften zusammen

  1. Eine Woche vor dem Online-Workshop schicken wir dir per E-Mail eine von uns ausgearbeitete, detaillierte Anleitung, mit der du dich in Eigenarbeit auf den Online-Workshop vorbereitest.
    Rechne dafür eine Zeit von ca. 2 Stunden ein.
    Das Ergebnis ist Voraussetzung dafür, dass du unseren Online-Workshop in vollem Umfang nutzen kannst.

  2. Zum 4-stündigen Online-Workshop kommen wir alle (max. 4 Teilnehmende) im Videokonferenztool Zoom zusammen. Kurz vor dem Online-Workshop senden wir dir den Zugangslink.
    Als digitales Whiteboard benutzen wir Miro.
    Wir nutzen die Vormittagsstunden von 8.30 bis 12.30 Uhr und machen ca. 30 Minuten Pause.

Deine Investition für klare Markenbotschaften

Einführungspreis: € 247,00 zzgl. 19% USt.

(ab 2023: € 399,00 zzgl. 19% USt.)

4-stündiger Kompakt-Workshop mit 2 PR-Profis und max. 4 Teilnehmenden

Termine 2022

Ruth und ich veranstalten diesen Workshop im Jahr 2022 an folgenden Terminen:

  1. Termin:

10. November 2022,
8.30-12.30 Uhr

2. Termin:

1. Dezember 2022,
8.30-12.30 Uhr

3. Termin:

15. Dezember 2022,
8.30-12.30 Uhr

(c) Manuela Seubert 2022 | Impressum | Datenschutz