Content-Management

content-strategie-marketing.jpgAls Unternehmen kommunizieren Sie nach innen und nach außen – somit erstellen Sie Content. Ihr Content sollte aus einem Guss sein, damit er Ihre unternehmerischen Ziele wirksam unterstützt: Kunden für Ihr Unternehmen und seine Produkte begeistern, Ihre Reputation verbessern und mehr verkaufen.

Um Content effizient zu managen von der Bestandsaufnahme über die Ideenfindung bis zur Umsetzung, gibt es mittlerweile hilfreiche Methoden: Imagefacetten, Entwicklung der Buyer Persona, Festlegung der Customer Journey, Content-Erstellung und Content-Marketing.

In Workshops klären wir, wo Sie bei Ihrer Content-Strategie stehen. Ich entwickle mit Ihnen einen Themenplan- und Redaktionsplan und gieße Ihre Texte für Ihren Blog, Ihre Website, Ihr Extranet oder Ihren Newsletter in eine Form, die Ihre Leser mögen und auch die Suchmaschinen finden.

Lassen Sie mich bei Ihrer digitalen publizistischen Arbeit von mir helfen – für mehr relevanten Content über Ihr Unternehmen.

Interesse? Jetzt liegt es an Ihnen!

Schreiben Sie mir oder greifen Sie direkt zum +49 6431 262232 .