Analyse und Recherche

analyse-recherche-daten-pr.jpg Sie glauben, dass Sie nicht genügend Zahlenmaterial haben, um eine interessante Pressearbeit machen zu können? Sie müssen nicht zu den Unternehmen gehören, die auf Big Data zurückgreifen. Die für eine erfolgreiche PR-Maßnahme notwendigen Fakten lassen sich auch in Ihren Small Data finden, auswerten und in eine professionelle Kommunikationsarbeit umwandeln.

Analyse habe ich von der Pike auf gelernt, – als Marktforscherin in Unternehmen oder in der Unternehmensberatung. Zahlen schrecken mich nicht, im Gegenteil: Sie erzählen mir Geschichten, die Sie für Ihre Daten-PR einsetzen können.

Nutzen Sie mein Faible für Analyse und meine Freude an Recherchen für Ihre datengetriebene PR-Arbeit. Lassen Sie mich Ihr Zahlenwerk durchforsten und in einen Gesamtzusammenhang bringen.

Geschickt aufbereitet sind Ihre Daten für Ihre Kunden, für die Leser Ihrer Medien und für Journalisten interessant. Ihre Daten werden zur Grundlage von gern verwendeten und gelesenen PR-Botschaften. Mit datengetriebenem Storytelling zahlen Sie auf Ihre Kommunikationziele und Ihre Markenbildung ein.

Interesse? Jetzt liegt es an Ihnen!

Schreiben Sie mir oder greifen Sie direkt zum +49 6431 262232 .