Blogger schenken Lesefreude 2015: Ich verlose "Die Content-Revolution im Unternehmen"

Veröffentlicht am 23.04.2015 von Manuela Seubert

Heute am 23. April wird wieder der internationale Weltbuchtag gefeiert.

Wie Ende März im Rahmen einer Blogparade angekündigt, möchte ich Ihnen zur Feier des Tages eine Lesefreude mit einem Buch fachlicher Natur bereiten.

23. April - Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Verlosung der “Content-Revolution im Unternehmen”

Content-Strategie und Content-Marketing für Unternehmen werden von Klaus Eck und Doris Eichmeier in einem sinnvollen Aufbau über zehn Kapitel erläutert: Historische Einbettung, Definitionen, Soll-Ist-Aufnahme, Strategieerarbeitung, nötige Prozesse und Strukturen, Marketing, Budgets und Controlling. Checklisten und Tipps machen deutlich, warum es sich für Unternehmen und größere Organisationen lohnt, sich mit den eigenen Unternehmensinhalten zu beschäftigen. Lesen Sie meine Rezension zum Buch.

Freundlicherweise wurde mir vom Verlag Haufe dieses Exemplar der “Content-Revolution” kostenfrei zur Verlosung im Rahmen der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” zur Verfügung gestellt. Dieses Exemplar enthält auf der Innenseite den Stempel mit dem Hinweis “Nicht für den Verkauf bestimmt – Not for resale”.

Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Titelseite des Buches "Die Content-Revolution im Unternehmen" Vom 23.4.2015 bis 30.4.2015 (12 Uhr) hinterlassen Sie unter diesem Blogpost einen Kommentar, warum Sie dieses Fachbuch gewinnen möchten. Teilnehmen dürfen alle, die über 18 Jahre alt sind und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.

Pro Unternehmen/Familie darf nur ein Mitarbeiter/Familienmitglied teilnehmen. Der Gewinner wird im Laufe des 30.4.2015 ab 12 Uhr unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Auslosung verwende ich random.org. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Außerdem nenne ich den Gewinner auf meinem Blog namentlich.

Das Buch versende ich spätestens in der Kalenderwoche 19 per Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Sollte das Buch wider Erwarten beim Postversand verloren gehen, schließe ich die Haftung für den Versand aus. Ihre persönlichen Daten, wie z. B. Name, Adresse und E-Mail-Adresse werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Die allgemeinen Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Nun bleibt mir nur noch übrig, allen Interessierten an diesem Content-Fachbuch VIEL GLÜCK zu wünschen!

Bildquellen: Banner der Aktion “Blogger schenken Lesefreude”, Scan des Buchcovers aus dem Verlag Haufe

Quellen

Website der Aktion ‘Blogger schenken Lesefreude’

Diese Beiträge könnten Sie außerdem interessieren:

Kommentare anzeigen

Informationen zum Datenschutz beim Anzeigen von Kommentaren.