#cosca14-Nachtrag: Wollen Sie das Buch "Think Content!" gewinnen?

Veröffentlicht am 13.10.2014 von Manuela Seubert

Normalerweise gewinne ich nie etwas!

Sehen wir einmal von der leeren (!) Videokassette ab, die ich in meiner Studienzeit gewann. Das war zu einer Zeit, als ich noch nicht einmal einen Fernseher mein Eigen nennen konnte, – geschweige denn einen Video-Recorder.

Am Samstag war ich auf dem Content Strategy Camp #Cosca14 und habe meine Visitenkarte in den “Los-Campbeutel” geworfen. Ich hoffte den ersten Preis zu gewinnen: das frisch erschienene Buch von Klaus Eck und Doris Eichmeier “Die Content Revolution im Unternehmen”. Bei dieser Verlosung ging ich leer aus.

Jedoch gehörte ich zu den Glückspilzen, die ein anderes Buch gewannen:

“Think Content” von Miriam Löffler

Leser meines Blogs erinnern sich vielleicht, dass ich im April diesen Jahres bereits eine begeisterte Rezension zu Miriam Löfflers Buch “Think Content!” geschrieben habe.

Ich fand dieses Buch so gut, dass ich es im Rahmen der diesjährigen Aktion von Blogger schenken Lesefreude direkt auf meinem Blog verloste. 25 Interessierte trugen sich für dieses Fachbuch ein. Doch es gab nur eine Gewinnerin.

Als ich nun in der Aula der Hochschule Darmstadt-Dieburg meinen Gewinn abholte, war mir bereits klar: Diesen Buchgewinn werde ich gern erneut verlosen.
_cosca14-Nachtrag-think-content

Nun sind Sie an der Reihe. Hier folgen die …

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Vom 13.10.2014 bis 23.10.2014 (12 Uhr) hinterlassen Sie unter diesem Blogpost einen Kommentar, warum Sie dieses Fachbuch gewinnen möchten. Teilnehmen dürfen alle, die über 18 Jahre alt sind und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.

Pro Unternehmen/Familie darf nur ein Mitarbeiter/Familienmitglied teilnehmen. Der Gewinner wird im Laufe des 23.10.2014 ab 12 Uhr unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Auslosung verwende ich random.org. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Außerdem nenne ich den Gewinner auf meinem Blog namentlich.

Das Buch versende ich spätestens in der 44. Kalenderwoche per Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Sollte das Buch wider Erwarten beim Postversand verloren gehen, schließe ich die Haftung für den Versand aus. Ihre persönlichen Daten, wie z. B. Name, Adresse und E-Mail-Adresse werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Die allgemeinen Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Ob in Zukunft mit oder ohne diesen Buchgewinn, – ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß bei Ihrer digitalen Kommunikation.
Ihre Manuela Seubert

Screenshot: © Manuela Seubert

Diese Beiträge könnten Sie außerdem interessieren:

Kommentare anzeigen

Informationen zum Datenschutz beim Anzeigen von Kommentaren.